Schulkinder zu Hause

Wir können helfen Orte
zu schaffen,
von denen
der helle Schein der Hoffnung in die Dunkelheit der Erde fällt.

We can help to
create places, out of which the bright light of hope shines unto the darkness
of the world.

Friedrich  von Bodelschwingh

Gemäß unserem Motto: „Besser fühlen besser leben“ unterstütze ich die Domino Stiftung gerne, da dort 100% in die Bildung und Wertevermittlung von benachteiligten Kindern investiert wird. Nur dadurch kann sich ein Land entwickeln und Armut und Korruption überwinden.

Netlution GmbH fördert mit Spende für  Schulen in Bangladesh

Für unseren Schulauf-/ausbau sind wir stets auf der Suche nach neuen Unterstützern,
die uns mit unserer Bildungs-initiatiative unterstützen.

Wir freuen uns,  Netlution  hierfür begeistert zu haben
und danken herzlichst
für ihre Spende. Netlution unterstützt unser Projekt dankenswerter-weise mit der Beteiligung an der notwendigen Hardware-ausstattung.

Christoph Schreck

SACHVERSTÄNDIGER
FÜR IMMOBILIENBEWERTUNG

Bildung ist ein Menschenrecht und der Schlüssel zu individu-eller und gesellschaftlicher Entwicklung. Sie befähigt Menschen dazu, ihre Persön-lickeit zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Bildung stärkt Demokratie, fördert Toleranz und eine weltbürgerliche Haltung. Zugleich ist Bildung Voraus-setzung für Nachhaltigkeit.

Gerne unterstützen wir die Bildungsinitiative der domino Stiftung für benachteiligte Kinder in Bangladesch. Die domino Stiftung baut und betreibt Schulen für Kinder in Bangladesch und unterstützt die Schulen auf dem Weg in die Selbständigkeit. Die Schulen zeichnen sich aus durch eine hohe Bildungsqualität in Verbindung mit der Vermit-tlung von Werten, die an den domino Schulen wesentlicher Bestandteil des Unterrichts-plans sind.