domino Stiftung
domino Stiftung

Partner, die uns unterstützen

Folgende Partner helfen auf ganz unterschiedliche Weise und teilen die Vision der domino Stiftung

Der Kiwanis-Club Mosbach unterstützt die Arbeit der domino-Stiftung.

Gemäß unserem Motto: „Besser fühlen besser leben“ unterstütze ich die Domino Stiftung gerne, da dort 100% in die Bildung und Wertevermittlung von benachteiligten Kindern investiert wird. Nur dadurch kann sich ein Land entwickeln und Armut und Korruption überwinden.

www.physiotherapie-gatzka.de

Netlution GmbH fördert mit Spende für  Schulen in Bangladesh

Für unseren Schulauf-/ausbau sind wir stets auf der Suche nach neuen Unterstützern, die uns mit unserer Bildungsinitiatiative unterstützen.

Wir freuen uns, Netlution hierfür begeistert zu haben und danken herzlichst für die Spende. Netlution unterstützt unser Projekt dankenswerterweise mit der Beteiligung an der notwendigen Hardwareausstattung der Schulen.

www.netlution.de

Bildung ist ein Menschenrecht und der Schlüssel zu individueller und gesellschaftlicher Entwicklung. Sie befähigt Menschen dazu, ihre Persönickeit zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Bildung stärkt Demokratie, fördert Toleranz und eine weltbürgerliche Haltung.

Zugleich ist Bildung Voraus-setzung für Nachhaltigkeit.

Gerne unterstützen wir die Bildungsinitiative der domino Stiftung für benachteiligte Kinder in Bangladesch. Die domino Stiftung baut und betreibt Schulen für Kinder in Bangladesch und unterstützt die Schulen auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Die Schulen zeichnen sich aus durch eine hohe Bildungsqualität in Verbindung mit der Vermittlung von Werten, die an den domino Schulen wesentlicher Bestandteil des Unterrichtsplans sind.

www.cs.wertermittlung.de

Wir können helfen Orte
zu schaffen,
von denen
der helle Schein der Hoffnung in die Dunkelheit der Erde fällt.

We can help to
create places, out of which the bright light of hope shines unto the darkness
of the world.

Friedrich  von Bodelschwingh